Archiv: Jury 2015

Die Gespräche mit potentiellen Jurymitgliedern für Smart up your Life 2015 haben statt gefunden und es ist eine großartige, junge Jury geworden.

And the Jury is…

Die Jury 2015: Ufuk Serbest & Sophie Stallegger

Die Jury 2015: Ufuk Serbest & Sophie Stallegger

Sophie Stallegger: die Filmemacherin und Mediendesignerin wurde 1991 in Graz geboren. Nach dem Studium Informationsdesign an der FH Joanneum studiert sie nun seit 2013 an der Kunstuniversität Linz / Master Zeitbasierte Medien. Neben der Leitung diverser Schulfilmworkshops und dem OpenFilmLab beim Ars Electronica Festival 2014 ist sie Initiatorin der freien Filmfestivals KINOPHILIA Linz und KinoCunTRA Graz. Ihr Debütfilm „Seeds Of Change“ lief u.a. bei CrossingEurope 2015 und den Entwicklungspolitischen Filmtagen 2014 – Amazonien.
Mehr: http://www.sophiestallegger.com

Ufuk Serbest: der Filmemacher, Medienkünstler und Webdesigner wurde 1979 in Linz geboren und hat ein besonderes Interesse, gesellschaftliche Spannungsfelder künstlerisch darzustellen. Hierbei greift er vornehmlich auf Mittel der bildenden Kunst und der neuen Medien zurück. Zusammen mit Oona Valarie Schager bildet Serbest das Kollektiv „Peligro“.
Mehr: http://peligro.at/

Herzlichen Dank an die beiden für die Bereitschaft an diesem Projekt mitzuwirken!

Welthaus Linz

Wenn du deine Email-Adresse hinterlässt, erhältst du eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in diesem Blog.

Schließe dich 6 Followern an

%d Bloggern gefällt das: