Wenn wir filmen, wollen wir gesehen werden

Bereits im Oktober 2016 ging der mla – media literacy award in Wien über die Bühne. Der Preis wird von mediamanual.at jährlich ausgeschrieben. Der media literacy award® [mla] ehrt die besten und innovativsten medienpädagogischen Projekte an europäischen Schulen.

Im Jahr 2016 wurde unser Projekt „Smart up your Life – Nachhaltiges Kino selbstgemacht“ eingereicht und war mit dem Filmbeitrag „Wenn wir essen, nimmt die ganze Welt daran teil!“ der FS Oblatinnen Linz in der Kategorie „Videospecials“ beim Finale am 20.10.2016 in Wien vertreten. Zu diesem Erfolg gratulieren wir den SchülerInnen ganz herzlich.

Wir hoffen auch dieses Jahr wieder auf tolle Einreichungen und werden diese dann auch wieder beim mla – media literacy award einreichen. Vielleicht seid ihr ja dann im Oktober 2017 in Wien zum Finale geladen?

Advertisements
Veröffentlicht in Preisverleihung, Siegerfilm 2016, Smart up your Life Projekt, Smartphone-Filmwettbewerb
Welthaus Linz

Wenn du deine Email-Adresse hinterlässt, erhältst du eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in diesem Blog.

Schließe dich 6 Followern an

%d Bloggern gefällt das: