Smart up your Life on Dorf TV

Von heute Freitag, 25.7.2014 an bis einschließlich Sonntag, 27.7.2014 sendet Dorf TV die sechs Finalbeiträge im Powerplay im Open Space.

Wir freuen uns darüber, dass die Kooperation mit Dorf TV zustande kam. Dadurch können wir unsere FinalistInnenbeiträge einem weiteren InteressentInnenkreis zeigen und die Inhalte, die von den SchülerInnen er- und ausgearbeitet wurden, präsentieren. Schaut rein auf Dorf Tv und genießt die Beiträge der SchülerInnen der HLW für Kommunikation & Mediendesign der Kreuzschwestern Linz, BRG Fadingerstraße Linz, NMS Marianum Freistadt und der HAK Freistadt. Alle weiteren Beiträge seht ihr hier.

 

Finale des Filmwettbewerbs "Smart up your Life" im Ursulinensaal im Kulturquartier in Linz

Finale des Filmwettbewerbs „Smart up your Life“ im Ursulinensaal im Kulturquartier in Linz

Advertisements
Veröffentlicht in Smart up your Life Projekt, Smartphone-Filmwettbewerb, Video
Welthaus Linz

Wenn du deine Email-Adresse hinterlässt, erhältst du eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in diesem Blog.

Schließe dich 6 Followern an

%d Bloggern gefällt das: