24

24 Stunden hat der Tag? 24 Monate sind 2 Jahre? Was soll 24 bedeuten? – Die Antwort ist einfach: 24 Einreichungen haben wir erhalten zu unserem Filmwettbewerb „Smart up your Life“ und da sagen wir schön artig DANKE!!!!

Großartige Filmbeiträge haben uns erreicht von SchülerInnen aus ganz OÖ. In der Machart, Geschichte völlig unterschiedliche Filme zu den Themen Ernährung & Klimawandel. Die Jury rund um Michael Ostrowski, Sabrina Reiter, Ferry Öllinger, Norbert Rainer und Juliana Neuhuber wird ganz schön ins Schwitzen kommen. Wir sind es schon, galt es doch aus den Einreichungen eine Vorauswahl zu treffen. Letztlich entschieden sich unsere ProjektmitarbeiterInnen Bettina Reiter und Martin Stöbich für acht Beiträge, die nun der Fachjury vorgelegt werden.

Wer den besten Beitrag gestaltet hat und sich auf drei Profi-Drehtage im September freuen darf, werden wir am 1. Juli 2014 erfahren, wenn in Linz die Preisverleihung über die Leinwand gehen wird. Hier die Stills von ein paar unserer Einreichungen.

Advertisements
Veröffentlicht in SchülerInnen, Smartphone-Filmwettbewerb, Video
Welthaus Linz

Wenn du deine Email-Adresse hinterlässt, erhältst du eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in diesem Blog.

Schließe dich 6 Followern an

%d Bloggern gefällt das: