Wir sind Jury

Noch bis zum 16. Mai können Beiträge via We Transfer an uns gesendet werden. Doch wer schon jetzt wissen möchte, wer sich mit den Beiträgen auseinandersetzt, dem wollen wir nun eines der letzten Geheimnisse lüften. Unser Jury setzt sich auch großartigen Menschen zusammen, die ihr Fachwissen einbringen und eure Meisterwerke wertschätzend betrachten werden. Menschen aus der Filmbranche und aus dem Fachbereich Nachhaltigkeit, Ernährung und Klimawandel.

Wir sind sehr stolz und freuen uns über die Zusage und Unterstützung von den SchauspielerInnen Sabrina Reiter (u.a. „In 3 Tagen bist du tot“, „Die Spur des Bösen“), Michael Ostrowski (u.a. „Die Werkstürmer“, „Nacktschnecken“, „Contact High“), Ferry Öllinger (u.a. „SOKO Kitzbühel“, „Herr Novak“), der Cutterin & Regisseurin Juliana Neuhuber (u.a. „Short Shakespeare“, „Jugendschutz DVD“) und last but not least der Geschäftsführer von Klimabündnis OÖ, Norbert Rainer.

(c) Vebidoo

Sabrina Reiter

(c) Land OÖ

Norbert Rainer

(c) Kleine Zeitung

Michael Ostrowski

(c) Romy Eckerstorfer

Ferry Öllinger

(c) Traum&Wahnsinn

Juliana Neuhuber

Advertisements
Veröffentlicht in Smart up your Life Projekt, Smartphone-Filmwettbewerb, Video
Welthaus Linz

Wenn du deine Email-Adresse hinterlässt, erhältst du eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in diesem Blog.

Schließe dich 6 Followern an

%d Bloggern gefällt das: