2./3.12.2013: Wanderkino Gmunden

Am 2. und 3. Dezember 2013 führten wir die ersten Wanderkinotage in Gmunden durch.

Uns hat es Freude gemacht, gemeinsam mit knapp 600 SchülerInnen des BG/BRG Schloss Traunsee, BG/BRG Bad Ischl, PTS Gmunden, BS Gmunden1, HAK Gmunden und des ABZ Salzkammergut die Filme Recipes for Disaster (Kein Öl mehr / Anleitung zur Katastrophe) und Die Jagd nach Land anzusehen und wirken zu lassen. Natürlich hoffen wir, dass wir Interesse wecken konnten und sich die eine oder andere Schule für die Themenworkshops interessiert. Und vor allem freuen wir uns auf viele kreative Beiträge, die von den SchülerInnen und PädagogInnen gemeinsam oder einsam erarbeitet werden.

Welthaus Linz

Wenn du deine Email-Adresse hinterlässt, erhältst du eine Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in diesem Blog.

Schließe dich 6 Followern an

%d Bloggern gefällt das: